Willkommen auf den Seiten des Skiclubs

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Gönner des Tanner Skiclub,

es freut mich sehr, dass Sie sich für den Tanner Skiclub interessieren und das Programmheft in die Hand genommen haben. Nachdem sich im Frühjahr 2016, bei der Mitgliederversammlung fast das gesamte Leitungsteam um Elke Heimgartner nicht mehr zur Verfügung gestellt hat, war das Aus des Skiclubs fast schon besiegelt. An diesem Tag konnte keine neue Vorstandschaft gefunden werden. Fr. Michaela Bac-Reitmajer übernahm bis dahin kommissarisch die Leitung. Bei der neu angesetzten Mitgliederversammlung im Herbst ging es hauptsächlich darum festzustellen, ob der Weiterbestand des Clubs, von den Mitgliedern überhaupt noch gewünscht wird. Bestätigt wurde dies jedoch dann mit dem großen Interesse bei der Versammlung und der eindeutigen Abstimmung für die Weiterführung des Vereins. So konnte schließlich aus den anwesenden Mitgliedern eine neue, junge und dynamische Führungsmannschaft, unter meiner Führung zusammengestellt werden. Nun sind Sie an der Reihe, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner…Unterstützen Sie aktiv den Verein. Die Zukunft des Vereins liegt in Ihren Händen und der Club kann nur dann weiterhin existieren, wenn Sie uns auch tatkräftig auf unseren Fahrten begleiten. Ich bedanke mich auch bei allen Freunden, Gönnern und vor allem auch bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.

Anton Hennersberger

Vorstand des Skiclub Tann
Von links: Josef Eichinger, Bürgermeister Wolfgang Schmid,Thomas Schmidbauer, TSV-Vorstand Alfons Linke, Florian Thannhuber (dahinter), Schriftführerin Michaela Bac-Reitmajer, Kassenwart Florian Grünzinger, Verena Sem, Alexander Prinz, Medienmanagerin Lilly Hennersberger, Jürgen Juris und Vorstand Anton Hennersberger.

Haftungsausschuss:

Hier kannst Du das Haftungssauschluss Formular für Skiclubfahrten runterladen

Ski Gau Byerwaldzur Homepage unseres Skiverbandes:

Auch in dieser Saison würden wir uns freuen, wenn die Teilnehmerzahl an unseren Fahrten so erfreulich wäre, wie in den vergangenen Jahren.

Überzeugt euch selbst!

Hier seht Ihr das Programm für diese Saison!

Neue Mitglieder sind willkommen. Laden Sie sich die Beitrittserklärung runter, oder Sie setzen sich bitte telefonisch mit einem der obigen Teammitglieder in Verbindung!